09.11.2019
Heute begehen wir den 9. November. Wohl kaum ein Datum führt uns vor allem die Widersprüche deutscher und europäischer Geschichte so sehr vor Augen. Der Fall der Berliner Mauer, die Reichspogromnacht und die Novemberrevolution: Der 9. November symbolisiert die Hoffnungen der Deutschen, aber auch den Weg in die dunkelsten Stunden deutscher Geschichte.
31.10.2019
Auf den Punkt! Ein offener Austausch fand gestern mit unseren Funktions- und Mandatsträgern in Wiesbaden statt. Bundespolitik, Parteiorganisation, Kommunikation und der Weg zum neuen Grundsatzprogramm waren u.a. Themen. Weitere Stationen sind: ? Wiesbaden ? Paderborn ? Bonn ? Lüneburg ? Schkeuditz ? Böblingen Facebook: https://www.facebook.com/CDU Twitter: https://twitter.com/CDU Instagram: https://www.instagram.com/cdu/ WhatsApp: https://www.cdu.de/whatsapp Website: https://www.cdu.de/