22.02.2021
Pressekonferenz mit unserem Generalsekretär Paul Ziemiak zu den Ergebnissen der Gremiensitzungen am 22.02.21
25.01.2021
Jetzt ist es offiziell: Armin Laschet ist neuer Vorsitzender der CDU Deutschlands. Der neunte Vorsitzende in unserer 75-jährigen Geschichte, der erste Nordrhein-Westfale seit Konrad Adenauer, Mannschaftskapitän vom #teamCDU. Herzlichen Glückwunsch! Mit der Auszählung und Ergebnisbekanntgabe der schriftlichen Schlussabstimmung am 22. Januar 2021 ist der 33. Parteitag der CDU Deutschlands offiziell abgeschlossen. Jetzt gehen wir als CDU geschlossen und zuversichtlich ins Superwahljahr 2021 und an die Aufgaben, die vor uns liegen – insbesondere die weitere Bekämpfung der Pandemie. Alles, was wir tun, tun wir #wegenmorgen.
25.01.2021
Jetzt live! Pressekonferenz von Armin Laschet und Paul Ziemiak nach den Sitzungen von Präsidium und Bundesvorstand der CDU Deutschlands - dem neu gewählten #teamCDU.